Startseite / Newsflash Itchy Poopzkid Fan-Bereich Das Team Online-Bereich

Statistik

Online seit: 01. November 2007
Betreiber: Micha & Beccy
Gehostet: EuServ.de
Layout: © ITCHY-WHO.de
Optimiert: Firefox 36.0 (1680x1050)
Besucher:
Weiteres: Disclaimer



Admin-Bereich

 CuteNews  Gästebuch




Das neue Album
'SIX'
Ab JETZT im Handel

Bestellbar bei:

JPC.de
EMP.de
Saturn.de
Amazon.de



©2007 - 2015
ITCHY-WHO.DE

Itchy Poopzkid - Quotes

Seite 1 ** Seite 2 ** Seite 3 ** Seite 4 ** Seite 5

Sibbi: "Ok, ich würd sagen wir machen weiter, bevor hier alle rausgehen."

Sibbi: "Schön, dass euch dieses Lied gefallen hat. Was ihr uns durch diesen netten Applaus.. ehm..."
Dani: "Sibbi, halt's Maul, mmh??"

Dani: "Bitte leise sein und zuhören, das ist sehr schön des Lied. Hab nämlich ich geschrieben. *rülps*"
Sibbi: "So heißt es übrigens."

Sibbi: "Wir haben nämlich eine 'schlechte-Witz-Kasse'. Die is mit 500 im Minus."
Dani: "Ich lieg in Führung praktisch."

Dani: "Wir spielen jetzt ein Lied über unseren Merch-Stand. Es heißt eh..."
Sibbi: "Merch-Stand."
Dani: "Merch-Stand."

Dani: "Das nächste Lied ist ein Lied über….eh… Brieftauben in Af... Ein Lied von uns."

Sibbi: "Sah es wenigstens gut aus?"
Dani: "Sibbi, du und gut aussehn ist ein Widerspruch in sich!"

Dani: "Ok, ein Lied von uns für euch. Ein trauriges Lied. Ist ein Lied über Sibbi. Seit er heroinsüchtig ist."

Sibbi: "Hey wie gefällts euch denn bisher?"
Publikum: *Applaus*
Dani: "Scheiss Lügner!"

Dani: "Und das geht jetzt folgendermaßen: Eh der Sebastian fängt jetzt an mit Gitarre, ganz langsam..."
Sibbi: "Das bin ich!! Applaus für mich!!"
Publikum: *Applaus*
Sibbi: "Der Daniel... der erklärts jetzt weiter. Applaus für ihn!"
Publikum: *Applaus*
Dani: "Meiner war lauter! Meiner war lauter!"
Sibbi: "Der Tobi, der guckt blöd von hinten. Applaus für ihn!"
Publikum: *Applaus*

Dani: "Ok, jetzt spieln wa 'n Lied. Und zwar is das 'n etwas neueres und die, die uns so'n bisschen lang nicht mehr, vielleicht schon länger nicht mehr gesehn haben, die kenn des noch gar net so arg. Wir könns auch noch net so arg, deswegen wird das ganz spannend."
Sibbi: "Ficke dich. Bitte ficke dich."

Dani: "Hey so'n scheiß wie heute ham wir schon lange net mehr gespielt."
Sibbi: "Wir sind heut wieder von der übelsten Sorte."
Dani: "Uns is egal. Dafür sehn wa gut aus. Glaub ich. Oder?"
Publikum: *abwertiges Gelächter*

Dani: "Ok, wir komm jetzt zum letzten Lied. Bevor wir von der Bühne gehen. Und dann wiederkommen."

Dani: "Schön guten Abend... eh... wo simma?"

Sibbi: * sing * "Dankeschön Kißlegg... Ihr ward so schööön... Und gut."
Dani: "Es war schön mit euch hier zu spielen. Und jetzt kommen No Children aus Spanien.."
Sibbi: "Die siiind sehr sehr gut. Aber wir warn auch nich schlecht."
Dani: "Und der Sänger von denen hat mir grad etwas Bier in meine Cola gemischt."
Sibbi: "Wenn ihr jetzt noch nichts zu tun habt: Dann lauft dochmal dahinter..."
Dani: "... an unsern Merchstand und kauft unsere CD, die nur fünf euro kosten tut."
Sibbi: "Unsre CD..."
Dani: "Unsre CD..."
Sibbi: "Unsre CD..."
Dani: "An unserm Merchstand. Unsre CD..."
Sibbi: "Wir haben auch T-Shirts und Kapuzenpullis."
Dani: "Kapuzenpulli und Buttons..Anstecker.."
Sibbi: "Kapakapakapuzenpullis."
Sibbi: "Oh.. da fällt mir ein, wir haben euch noch gar nich erzählt, dass wir auch eine Internetadresse haben..."
Dani: "Und diese heißt... w.. w.. w.."
Sibbi: "Scheisscombo"
Dani: "Punkt d.. e.."
Sibbi: "Punkt d..e.."
Dani: Scheisscombo..."
Sibbi: "Punkt d.. e.."
Dani: "Scheisscombo Punkt d e.. Und da könnta mal draufgehn und unsre T-Shirts kaufn und Lieder anhörn und wir haun jetzt endlich ab. Viel Spaß mit No Children aus Spanien. Tschau! Und zum Abschluss noch mal alle spring!"

Sibbi: "Wisst ihr schon, was ihr nach diesem Lied machen müsst?.... Als erstes müsst ihr euch ausziehn. Dann müsst ihr zu unserem Merchstand gehen und unsere Sachen kaufen. Dann müsst ihr, nackt wie ihr seid, natürlich nur die Mädchen, hochgehn zu uns in den Backstageraum."
Dani: "Und dann einfach anklopfen."
Sibbi: "Für die Jungs die nackten: Der Dani bleibt hier auf der Bühne sitzen."
Dani: "Ich wart hier auf euch. Du Drecksack."

Sibbi: "Aber die könn uns doch auch bisschen lieb haben."
Dani: "Also wenn ich dich so anschau, versteh ich das Publikum."

Dani: "Hast du deinen spaßigen Tag heut oder wie?"
Sibbi: "Ja ich bin ultralustig... he.. he.."

Dani: "Das nächste Lied, liebes Publikum, da ihr heute so zahlreich erschienen seid. Ist ein trauriges Lied. Es hat auch Sibbi geschrieben. Es ist ein Lied über sich selber"
Sibbi: "Ja. Über mich selber."
Dani: "Auf deutsch heißt es übersetzt eh.. 'Scheisse, warum bin ich so hässlich' "
Sibbi: "Oder: 'Warum is mein Penis so kurz' "

Sibbi: "Wer will nen Riechtest machen? Wer will erst an meiner, dann an seiner Achsel schnuppern?"
Dani: "Du lass mal..."
Sibbi: "Tobi!"

Zurück