Startseite / Newsflash Itchy Poopzkid Fan-Bereich Das Team Online-Bereich

Statistik

Online seit: 01. November 2007
Betreiber: Micha & Beccy
Gehostet: EuServ.de
Layout: © ITCHY-WHO.de
Optimiert: Firefox 36.0 (1680x1050)
Besucher:
Weiteres: Disclaimer



Admin-Bereich

 CuteNews  Gästebuch




Das neue Album
'SIX'
Ab JETZT im Handel

Bestellbar bei:

JPC.de
EMP.de
Saturn.de
Amazon.de



©2007 - 2015
ITCHY-WHO.DE

Itchy Poopzkid - Quotes

Seite 1 ** Seite 2 ** Seite 3 ** Seite 4 ** Seite 5

Dani: "Ich bitte um Entschuldigung, also ich glaube ich bin erkältet, weil ich sing normal viel besser."
Sibbi: "Ach, erkältet mal wieder?!"
Dani: "Jaja, mal wieder. Nee echt, Entschuldigung. Sibbi is schuld."

Sibbi: "Scheisse! Bitte spiels Lied und halt's Maul. Tu' uns allen den Gefallen."

Dani: "Des Lied ham wir geschriebn... wann war das... 88?!"
Sibbi: "Damals."
Dani: "Damals in Bronx."
Sibbi: "Früher haben wir als wir noch in USA gelebt haben..."
Dani: "So, das nächste Lied. Ein sehr starkes Lied. Hab ich geschriebn. Ich will ja nicht angeben oder so. Aber es is numal bockstark. Ich werde dieses Lied mit einer Ananas auf der Schulter intonieren. Applaus!"

Dani: "Das nächste Lied is jetzt n Lied des is auch..."
Sibbi: "...auch ... gut."
Sibbi: "Wer will alles Wasser? ... Wer will alles, dass wir aufhören zu spielen? ... DU?? ... DEM kein Wasser geben!!"

Sibbi: "Könnt ihr mal kurz für alle Bands, die hier heute schon gespielt haben applaudieren, ganz laut?"
Publikum: *Stille*
Sibbi: "Gut, lassen wa das..."
Dani: "Heiser..."
Sibbi: "Dann doch wieder tanzen..."

Sibbi: "Also warm isses..."
Publikum: "Ausziehn!"
Sibbi: "Eh ja.. ausziehn!! Zieht euch aus. Wollt ich grad vorschlagen, ihr könnt euch ruhig ausziehen. Also die Mädels... Obwohl, damit er auch seinen Spaß hat: Auch die Jungs dürfen sich ausziehn, heut, ausnahmsweise."

Dani: "So, jetzt kommt 'n Lied, das is auf unserer Cd, die man da drüben kaufen kann, für insgesamt... Geld."

Dani: "Der is komisch, aber ich kann auch nix für."
Sibbi: "Finds echt doof, wenn du mich immer beleidigst."
Dani: "Tschuldigung, du würdest das an meiner Stelle auch tun."

Sibbi: "Fred Durst würde jetzt sagen: 'Let's jump the fuck up'!"
Dani: "Ok, ihr müsst jetzt springen, ne?!"
Sibbi: "Jonathan Davis von Korn würde sagen: 'yougatarämdärrrr' "
Dani: "Ph ha ha ha..."
Sibbi: "Die Sportfreunde Stiller würden sagen: 'Und nun möge ganz Karlsruhe in die Höhe springen.'!"

Sibbi: "Übrigens... ehm wenn ihr nachher... Ihr schwitzt ja sehr, aber geht nachher nich raus in die Kälte und erkältet euch, sondern kauft hier 'n trockenes T-Shirt bei uns am Stand."

Dani: "Dankeschön, vielen dankeschön, eh lieben Dank."
Sibbi: "Dani, meine Hand tut so furchtbar weh. Muss gleich weinen."

Dani: "Warum steht ihr alle so weit weg von der Bühne?"
Sibbi: "Weil du stinkst!"

Dani: "Des nächste Lied heißt Independent. Das heißt zu deutsch so viel wie 'unabhängig'. Und das ist so unsere Lebensphilosophie."
Sibbi: "Oder: Halt die Fresse, Dani."
Dani: "Das auch."

Sibbi: "Whoohohohoh!"
Publikum: "Whoohohohoh!"
Sibbi: "Whoohohohoh!"
Publikum: "Whoohohohoh!"
Sibbi: "Der Sibbi, der sieht spitze aus - und er ist super klasse im Bett - und nach dem Konzert gibt er euch - seine Telefonnummer - damit ihr ihm viel Liebe schenkt - damit sein Penis nie mehr hängt. So."
Dani: "Ich kann nix dafür, ich kenn diesen Mensch nich."

Dani: "Warte ich muss erst die Tonlage finden. ... mi .. mimi.. mi.."
Sibbi: "Oh macht mal kurz nen Trommelwirbel für ihn! Damit er besser anfangen kann."
Dani: "Moment, die haben keine Trommeln dabei. Glaube ich."
Sibbi: "Aber klatschen."
Publikum: *klatschen*
Sibbi: "Wie beim Golfen."
Dani: "Das war jetzt mehr so der Theater-Applaus."

Sibbi: "Wir freuen uns, dass wir auf dieser Bühne stehn dürfen."
Dani: "Und Sibbi mal ganz unter uns, ich freu mich heut sogar 'n bisschen, dass du auch da bist."
Sibbi: "Doch, ich freu mich auch, dass du und dass der Tobi Danne auch da ist."
Dani: "Wenn ihr euch fragt, was das kleine Runde ist, hinter uns, was immer so wild mit den Armen wedelt. Das is unser Schlagzeuger. Bitte mal 'nen kleinen Applaus für unseren Schlagzeuger!"
Sibbi: "So, und dafür zieht er sich jetzt aus!"
Publikum: *Wohooo*
Dani: "Purer Sex."
Sibbi: "Purer Schweiß."
Dani: "Ey die Hose kannste anlassen!"
Sibbi: "nee nee lass.. Tobi! Erst wieder oben im Backstageraum. Wie immer."

Dani: "Mein Ständer is im Arsch."

Dani: "Ich hoffe.. eh.. ihr seht... ich bin voller Hoffnung."

Dani: "So, könn wir mal Nebel auf der Bühne haben, weil ich will hier meinen Nachbarn hier nicht so..."
Sibbi: "Ja, das ist auch gut für euch. Dann müsst ihr ihn nich mehr sehn. Nebel bitte!"
Dani: "Das war ja mein Witz."

Zurück