Startseite / Newsflash Itchy Poopzkid Fan-Bereich Das Team Online-Bereich

Statistik

Online seit: 01. November 2007
Betreiber: Micha & Beccy
Gehostet: EuServ.de
Layout: © ITCHY-WHO.de
Optimiert: Firefox 36.0 (1680x1050)
Besucher:
Weiteres: Disclaimer



Admin-Bereich

 CuteNews  Gästebuch




Das neue Album
'SIX'
Ab JETZT im Handel

Bestellbar bei:

JPC.de
EMP.de
Saturn.de
Amazon.de



©2007 - 2015
ITCHY-WHO.DE

Itchy Poopzkid - Quotes

Seite 1 ** Seite 2 ** Seite 3 ** Seite 4 ** Seite 5

Dani: "*röahr* Danke!"

Sibbi: "stardifüsüääh..."
Dani: "Ja echt? Findeste?"
Sibbi: "Ja!"
Dani: "Ich habs mir auch grad gedacht. Aber ich hab mich nicht getraut es zu sagen."
Sibbi: "Aber wirklich oder?"

Sibbi: "Grade beim Spielen hab ich mir zufällig nen Grünen hier draufgerotzt, aber das ist schon eingetrocknet."
Dani: "Da hast ja Glück gehabt, wa?"

Dani: "Ein Lied, für alle, die Punkrockmusik nicht ganz so schlecht finden wie HipHop."

Dani: "Aare yuu reddy to rock?…. Are you ready to rock??"
Sibbi: " *brüll * Are you ready to rock??"
Dani: "Ok, das nächst…."
Sibbi: "Are you ready to rooock??"
Dani: "de… de…"
Sibbi: "Are you motherfucking ready to fuckin rooock?"
Dani: "Samma, hamma dir eigentlich vorher schon gesagt, dass man dich heute aus der Band schmeißt? Ich weiß nich, du gehst mir grad tierisch auf die Eier. Also pfff... Heute is wieder schlimm."
Sibbi: "Auf.... Eier?"
Dani: "Eier."
Sibbi: "Jetzt auf einmal?"
Dani: "Jetzt auf einmal."

Dani: "Wir haben noch ein Lied für euch! Und zwar ein sehr trauriges Lied. Ein Lied über unseren hässlichen Gitarristen. Das Lied hab ich geschrieben, aus Mitleid, gell Sebastian?"

Publikum: "Fuck you!"
Dani: "Whoar… die linke Seite.. die hat ganz besondere.. äh.."
Sibbi: "Ja, weil DU da stehst."
Dani: "Ach stimmt. Aber wir könn ja nachher wechseln."

Sibbi: "Was issn los mit euch?"
Dani: "Seid ihr müde? Hattet ihr ne stressige Woche? Viel Arbeit und so? Oder... findet ihr uns einfach scheiße? Kann ja auch sein.."

Sibbi: "Applaus für diesen tollen Witz von meinem..."
Dani: "Hab ich auch nit gedacht, dass ich heut noch einen bring."
Sibbi: "... Freund Daniel Friedl."
Dani: "Was jetzt Freund?"
Sibbi: "Ja.. nix... mh... phh..."

Dani: "Was is los? Wollt ihr uns noch hören oder solln wa gehn?"
Publikum: "GEHN!!!"
Dani: "Ihr müsst auch so tun, als ob ihr uns gut findet. Mensch, ham wir doch vorher gesagt."

Dani: "Dankeschön! Ey was is des fürn scheiss Applaus?? Ja genau der! man man..."
Sibbi: "Machen wir doch noch mal ein Lied zum Ende. Ihr müsst nachm Lied immer klatschen, das is so bei Konzerten. Machen wir nochmal nen Schluss auf G!"
Dani: "Auf G."
Publikum: *Applaus*
Dani: "Naja, schon besser. Genau das war das, was wir hören wollten, kreischende Mädchen und so. Ach du warst ein Junge, gell? Na egal."

Dani: "Sibbi… *rülps* .... ich wars nicht! Das war DER! Ich schwörs das war DER!"
Sibbi: "Hey du kennst meinen Nachnamen! Wie nett!"
Dani: " Sibbi *rülps* Tschuldigung"
Sibbi: "Wir sind bisschen aufgedreht. ... Die Lautstärke is ja auch aufgedreht. Ha ha ha."
Dani: "Sibbi, halt's Maul. Entweder machste ordentliche Ansagen oder kannst auch dir ne andere Band suchn."
Sibbi: "Na gut."
Dani: "Kannst ja zu Busted. Die suchen eh noch nen Schlagzeuger. Aber du bist ja Gitarrist."
Sibbi: "Hört bitte zu beim nächsten Lied. Lassts euch durchn Kopf gehn. Und durch die Eingeweide."
Dani: "Sperma durch den Kopf gehn lassen?"
Sibbi: "Dani, du weißt das es geht."
Dani: "Jah, ok."
Sibbi: "Wenns einer weiß..."

Publikum: "Ihr seid sooo dooof!"
Dani: "Ich glaub die Leute hier lieben uns. Hab ich so das Gefühl. Ok, wenn ihr jetzt alle scheisscombo punkt de hinsetzen, dann seid ihr auf unserer Homepage. Und da könnt ihr dann unsere Cd bestellen, um uns reich zu machen. Damit wir endlich mal in Urlaub fahren können. Oder ihr könnt sie auch einfach da hinten kaufen. Werd ich nachher auch tun, weil ich find wir sind ne klasse band."

Sibbi: "Ist euch aufgefallen, dass unser 16-jähriger Schlagzeuger dieses Lied verkackt hat?"
Dani: "Genau Schlagzeuger! Das war dein Fehler!"
Sibbi: "Steh mal kurz auf und dreh dich rum und guck an die Wand. Und jetzt SCHÄM DICH, DU ARSCH!"

Dani: "Ich bin grad mit meinem linken Eckzahn gegens Mikro gelaufen."
Sibbi: "Nee eh he he heh..."

Dani: "So und jetzt spieln ma n Lied."
Sibbi: "Echt?"
Dani: "Jah."
Sibbi: "'n Lied spieln wa."
Dani: "Ich ziehs durch."

Dani: "Also der Mikroständer macht mir zu schaffen hier."
Sibbi: "DU machst mir zu schaffen, aber deswegen.. da...Tobi.. spiel mal..."
Dani: "Was spieln ma denn jetz?"

Dani: "Könnt ihr trotzdem mal einmal laut Zugabe schrein?"
Publikum: "Zugabe!"
Dani: "Danke, das reicht uns schon."
Sibbi: "Oh, die wolln ne Zugabe?"
Dani: "Ne Zugabe. Wie kann das sein?"

Sibbi: "So, normal wären wir jetzt von der Bühne gegangen und wir hätten drauf gewartet, dass ihr Zugabe ruft. Aber da ihr uns nicht leiden könnt, ersparen wir uns das, weil ihr würdet eh nicht Zugabe rufen. Deswegen spieln wir jetzt einfach unsere zwei Zugaben. Applaus!"
Dani: "Sibbi, halt die Fresse mensch."

Sibbi: "Das nächste Lied, es könnte 'n Poet geschriebn haben. Hört mir bitte zu."
Dani: "Lyrisch sehr wertvoll."
Sibbi: "Spendet meinen Worten Ohren."

Zurück